Fehlende Gildenmember




Du hast ein Problem mit unserer Gilde? *hust* naja mal sehn :P

Fehlende Gildenmember

Beitragvon TylerD » Fr 15. Aug 2008, 00:16

Hey Leute!

Im Auftrag von espaffo, unserem Cheffe, wende ich mich an all die Leute aus unserer Gilde...

Heute gabs anscheinend riesen Probleme mit BF. Ich kann nicht viel zu sagen, war arbeiten^^

Auf jeden Fall werden alle Leute, die in unserer Gilde waren und nun nicht mehr sind, gebeten, sich zu melden damit wir sie wieder aufnehmen können.

Espaffo dreht grad am Rad weil's momentan nur noch 83 Mitglieder sind. So wie ich das jetzt mitbekommen hab ging gar nix mehr, im BF-Forum ist das Chaos ausgebrochen weil der, der irgendwas tun hätte können, von nem anderen gesperrt wurde. Chaos halt.
Die Gilden waren irgendwie plötzlich ganz weg und so gabs ein Gildenbackup. Jetzt fehlen halt ein paar unserer Member.

Das BF-Forum funktioniert auch grade nicht also keine weiteren Info's.

Nun ja ich danke für die Aufmerksamkeit und hoff dass bald alles wieder seine geregelten wege geht ;o)

Bye Bye

-TylerD-




Edit:
Laut Info vom BF-Team kann man wieder lvln, sprich wird kein weiteres Backup geben und um die Quests wird sich schon gekümmert, dass die auch wieder gehn.
Und dass da Gildenmember fehlen liegt daran dass die tatsächlich ein Gildenbackup von vor 2 Wochen (!!) draufgehaun haben^^
TylerD
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 00:03

von Anzeige » Fr 15. Aug 2008, 00:16

Anzeige
 

Zurück zu Probleme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron